Montag, 20. Juli 2009

[x] luckbox

hallo!

heute war ein komischer tag, nachdem ich versuchte hatte heut (also gestern, für mich ein tag vorbei wenn ich pennen geh :D ) mittag ein paar satellites für das 300k zu spielen und elendig gescheitert bin, hab ich mich einfach direkt eingekauft, wei lich mir gedacht hab, kommm das geld von gestern hasse erluckt ^^

naja, leider liefs nich so wie ichs mir vorgestellt hab und bin dann bei blinds 300/600 mit AK vs JJ rausgeflogen, er pusht für ~7k chips aus mp, alle folden, ich call aus dem bb mit 6,9k chips, ich denke ma, das is standard

auf jeden fall, fragtm ich nich wieso, bin ich auf die crazy idee gekommen ein bischen slots zu zocken und hab dann da unter anderem auch bei bj & caribbean stud ~250$ verdonkt :(

um die losses wieder reinzuholen hab ich dann nl100 gezockt, wo ich dann permant auf die fresse gekriegt hab, leider hab ich noch die schlechte gewohnheit auf 4bets unabhängig von posi mit AK broke zu gehn und durfte dann auch 2 stacks an aa donaten

hab mir dann nochma ein pokerbuch über sh reingezogen, und dann nl200 auf lag style gezockt und sehr gut rumgeboxt, hab sehr oft ausbezahlung für meine guten hände bekommen, ein zwei mal auf draw gepusht (oder FE woihlgemerkt) und gehittet, aber ich hab teilweise auch gute calldowns und viele bluffs gemacht :), im endeffekt liefs echt gut auf nl200sh ;)

hier ist der graph:





challenge:
0% [--------(38%)------------------------------] 100%
bonus:
0% [-------------------------------------(93%)--] 100%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen