Dienstag, 21. Juli 2009

[x] FISCH!!!!

so gut wie ich gestern gespielt udn geluckt hab so scheiße hab ich heut gespielt und dann kam auch noch pech dazu :(

ich post einfach ma die hands die ich total misplayed hab, ich frag mich bei den miesnte immer noch was ich mir dabie geddacht hab :( :( :( :(

fish play

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

ich hab mir übrigens grade eben versucht nen bonus zu erschnorren, d.h. hab party ne mail geschrieben, ich hoffe, dass die so nett sind und mir nne bonus shippen, weil dann könnt ich die zeit überbrücken bis ich paladium member bin und den 20% rb bonus abgreifen kann, weil es bis dahin noch ein weiter weg is (muss dafür 20k points erspielen und hab grad ma 8,3k)

challenge:
0% [------(30%)---------------------------------] 100%
bonus:
0% [-------------------------------------(90%)--] 100%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen