Montag, 13. Juli 2009

juhu, 10k gtd. rb --> 3.er

nach zahlreichen versuchen ma innem turnier überhaupt itm zu kommen, hab ich grade eben den 3. platz im 10k gtd 9$+ turnier erluckt ^^, im turnier liefs auch sehr gut, hab kaum coinflips verloren und eine entscheidene hand mit 66 vs jj geluckt

am ende hab ich dann 3 handed ausm bb gg 110k chipleader raise für 600k mit a2 gepushed und bin dann gegen 66 gelaufen glaub ich, keine hilfe für mich und busto, schade eignetlich, der 2. hätte 600 mehr geshipped, aber weil ich in tourneys ne schlafe bin, bin ich eigentlich sehr zufriedne mit dem ergebnis :)

gezockt hab ich in letzter zeit wenig, hab grad ne kleine session nl sh 6max gezockt und es lief ganz gut und alles im allem bin ich meinem haupt ziel ein kleinen schritt näher gekommen :), ich hoffe, dass ich morgen zum hardcore 18 tabling grinding komme um auch dem bonus ziel näher zu kommen, vor allem, weil ich nur noch 20 tage zeit hab und noch 4533 pps freispielen muss.

hooni


challenge:
0% [-(12%)--------------------------------------] 100%
bonus:
0% [------------------(42%)---------------------] 100%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen