Donnerstag, 16. Juli 2009

upswing ftw! ^^

jojo, im moment läufts echt prächtig! :), hab heute 2 sessions gespielt á ca ~1500 hands, die ersten fing schon direkt damit an, dass ich an 3 tischen gedoubled hab, hehe, aber seht selbst hab unten einen graphen gepostet ;)

die 2 session find nich so gut an, aber konnte sie dann im endeffekt mit plus beenden, damit bin ich meinem ziel wieder ein bischen näher gekommen! beim 3/5 vom bonus bin ich mit 75& fertig, leider gehts dort nich so voran, weil ich die tage vor gestern nicht so viel gezockt hab, wird ma wieder zeit :)

leider wird gleich die 10 mio genius hand (ist ne promo auf pp) gedealt (die 100k gtd ist) und ich muss gleich arbeiten, ich hoffe, dass sie nicht auf nl100fr gedealt wird, weil dann hätt ich sowieso keine chance auf die hand gehabt, wenn ja dann...... kündige ich :D, nee wär schön wenn ich auf meinen job nich angewiesen wär

naja, ich hoffe es geht weider so aufwärts, so dass ich nach dem bonus clearen mit ~40 stacks nl100sh angreifen kann, außerdem wirds zeit, dass ich langsam anfange wieder was für poker education zu tun, d.h. deuces cracked videos gucken und ein paar hands in diversen foren zu posten und die bewerten zu lassen, hab das auch schon langen ich mehr gemacht ^^

das wars von mir
hooni


Free Image Hosting at www.ImageShack.us


challenge:
0% [---(17%)-------------------------------------] 100%
bonus:
0% [-----------------------(55%)-----------------] 100%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen