Samstag, 11. Juli 2009

nich viel zu erzählen

hi!

im mom gibts nich viel zu erzählen, bin meinem ziel ganze 2% weiter gekommen und hab grad den 2. (von 5) teil vom bonus gecleart, d.h. ich muss noch knapp 4680 pps erspielen. meine br ist endlich wieder vierstellig, juhu ^^

irgendwie bin ich grad nich so motiviert zum spielen, ich glaub das is im mom auch besser so, weil ich noch nen leichten kater von gestern hab, war auf nem bday vonner freundin, haben cocktails getrunken, hab ein bischen durcheinander getrunken, vllt deswegen, wollte eignetlich nur chillig trinken, aber naja ^^, später gehts wieder zu nem bday und da wird sich wahrsceinlich richtig abgeschossen, aber ma schaun, was mein magen in 4 stunden sagt ;)

ich denke nich, dass es so interssant wäre hände zu posten, weil die zu 95% alle short stacked sind und relativ unspektakulär sind.

greetz hooni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen