Dienstag, 28. Juli 2009

weiter so :)

joa, es scheint zu laufen, hab heute wieder das 33$ rb gezockt, bin aber vor der add on phase kläglich gescheitert, hab nen MP raise mit KQ ge3betet und bekomm einen push, musste dann callen, lag dann 70/30 hinten vs AQ und keine hilfe für mich. busto, kein bock auf rebuy, hab dann weiter cash gezockt ^^

beim zocken hab ich zwar einige bad beats kassiert, aber es lief trotzdem sehr gut :), den bonus hab ich auch schon quasi durch, ich denke mal, dass ich ihn spätestens übermorgen gecleart hab, wenn ich zum zocken komm, hoffentlich gibt mir party dann nen vernünftigen bonus (genau der gleiche 1,3k bonus wär net schlecht ^^) und ich kann dann locker bis zu den 20k points zocken, so dass ich dann mit 30% rb zocken kann, was für party seeeehr nice is


Free Image Hosting at www.ImageShack.us


challenge:
0% [----(23%)-----------------------------------] 100%
bonus:
0% [--------------------------------------(98%)-] 100%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen