Montag, 27. Juli 2009

"der blufft 100%.... fuck, ich idiot!"

so, hab ma ne session eingelegt grade eben (hab die letzten 2 tage nich viel gezockt, außer ne kleinere session, die auch gleich imgraphen drinne is), ansonsten hab ich n tourney (33rb 10k gtd) gezockt und bin eignetlich soooo dumm gebustet, das is unglaublich,

ich bin als chipleader an den FT gekommen und hab dann eine dicke hand gg den chip 2. verloren, weil ich gedacht hab, dass er mich blufft, dem war aber nich so :(, so bin ich "nur" 9.er geworden für 309$, obwohl 3,2k evtl (für ersten platz) drinne gewesen wären, naja... super dumm einfach nur

trotzdem sollte ich overall zufrieden sein, seit dem letzten blog eintrag 290$+ in nl100sh und 309$ für den tourney gewinn.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


challenge:
0% [----(21%)-----------------------------------] 100%
bonus:
0% [--------------------------------------(96%)-] 100%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen