Donnerstag, 23. Juli 2009

junge, junge, junge, ich könnt kotzen

scheiß fick unkopnzentiert FPS bullshit hurenscheiß, scheiß fick fische die treffen, scheiß hurenkack, ich könnt kotzen, konnt gestern nich spielen, weil ich bis 10 morgens gearbeitet hab

wollte dann heute zocken, hab mich sogar richtig gefreut, hab mich mit einer neuen lektüre befasst, die so geil ist, dass ich niemandem sagen werde, worum es sich da handelt (fhm o. playboy obv)

hab heut knapp 2k hands auf nl200 gezockt und ich glaub, ich werd ersma wieder absteigen, ich hab wieder einige moves gemacht, junge junge junge, zwar nich so viele wie gestern, aber trotzdem einige zu viel, ich habs auch wieder geschafft mich einzukriegen, war dann fast BE, aber nein, kurz bevor ich aufhören will, verlier ich nochma 2 stacks :(

naja wie gesagt werd ich ersma absteigen, wahrscheinlich was auscashen und die lektüre verinnerlichen.

greetz
hooni

challenge:
0% [-----(27%)----------------------------------] 100%
bonus:
0% [--------------------------------------(94%)-] 100%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen