Donnerstag, 23. Juli 2009

sooo...

hallo liebe leute,

so nachdem seltsamerweise knapp 1k€ von meinem account "verschwunden" sind ^^, spiel ich jetzt mit 27 stacks weiter auf nl100, ich denke, dass das die beste möglichkeit ist, weil ich vor allem psyschologische probleme mit pokern hab, damit mein ich, dass ich nicht durchgehend mein a-game spiele

vor allem, wenn ich misplayed hände mir nachher angucke, dann weiß ich in 80%-90% was ich falsch gemacht hab, in den restlichen 20% hilft mir contfold weiter, danke an dieser stelle, dass ich dich immer nerven darf :P :D :D

ich werde jetzt an meinem meta game arbeiten, d.h. psyschologische aspekte und weiter die lektüre lesen und festigen und ab und zu spielen, die party poker leute waren so nett, nachdem ich hartnäckig nach einem bonus gefragt hab, mir wahrscheinlich einen bonus zu geben nachdme ich meinen aktuellen gecleart hab.

das ist mein plan für die zukunft :)

greetz hooni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen