Freitag, 10. Juli 2009

hey there!

hey ho an alle, die sich hier hin verirrt haben

- kurz zu mir:
ich heiss hooni, bin 23 jahre alt und zur zeit (eher alibi^^) student, ich zock im moment NL100 FR- mit 40bb um mir meinen bonus auf party frei zu spielen, normalerweise zock ich NL SH, aber um den bonus möglichst schnell frei zu spielen, muss ich so viele tische wie möglich zocken (18 um genau zu sein ^^) und das geht (imo) am besten mit FR tischen, außerdem braucht man nicht so aufmerksam zu sein.

- was ist der sinn des blogs?
nunja, nachdem ich vor kurzem mit jmden gesprochen haben, mit dem ich früher in einer lerngruppe war und der im mom midhigh stakes crushed, während ich in der zeit schon fast 2 ma broke war und mich grad wieder hochspiele ^^, und er mir vorgeschlagen hat im dez-jan zu den pca mitzukommen, hab ich mir gedacht: JA KLAR!!!!! problem: ich hab kaum geld, deshalb nutze ich das angebot als motivation um wieder durchgehend mein a-game zu zocken und das natürlich auch zu verbessern! alles wird dann dokumentiert und hier auf "vermerkt", damit ich quasi indirekt kontrolliert werde ;)

- was ist das ziel?
ja das primäre ziel ist wie gesagt mit zu der pca zu kommen mit genug kohle und wieder midstakes reg zu werden, d.h. das ziel liegt bei ca ~15k$ bis mitte dezember. sekundär ziel ist mind. den paladium status zu erreichen und den 3k$ bonus (was ca 30% rb entspricht und das auf party is schon echt cool :) )auf party mitzunehme, d.h. mittelfristig will ich mich auf pp auf den midstakes etablieren.

- wie siehts im moment aus?
nicht gut ;), im mom gehts mir eher darum den scheiß bonus endlich freizustellen, den mir party gegeben hat (1350$ --> 7800 party points) und ich bin eigentlich shcon recht zu frieden wenn ich Break even spiele, weil es doch ein dicker boost für meine br ist. ich habe bisher fast 2/5 des bonus freigespielt und hab noch 22 tage den rest zu clearen.
meine br liegt zur zeit bei ~750$, weil ich idiot gestern ~200 vertiltet und ~100 verschenkt hab :(.

noch was?? mhm, würd mich über comments freuen, falls ihr fragen habt, einfach fragen ;)

greetz
hooni

3 Kommentare:

  1. Hi!
    Klingt zumindest erstmal nach nem interessanten Vorhaben. Viel Glück dabei!
    Wieso eigentlich 40BB? Midstack-Strategie ftw?
    Und wie sieht dein Fahrplan aus, sobald der Bonus gecleart ist?

    LG, Lemur86

    AntwortenLöschen
  2. danke danke :)

    40bb, weil ich normalerweise NLSHBSS zocke und für sss gibts glaub ich ne mathematisch korrekte spielweise, die ich nich kann, deshalb ein paar bb mehr, damit ich auch ein bischen platz zum moven hab.

    also je nach BR werd ich dann BSS NL SH wieder zocken, sobald der bonus gecleart is

    hooni

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen