Samstag, 18. Juli 2009

fuck fps

moinsen

so, hab grad 2 session gezockt, die eine erfolgreich (+$174.88) und die andere unerfolgreich (-$75.93), die erste session lief gut, hab gute auszahlungen bekommen und auch gut gehittet :), bei der zweiten session liefs anfangs total beschissen, hab gut bad beats kassiert, aber so is das halt ^^

zum glück konnte ich mich fangen und war BE beim ausblinden (juhu), aaaber nein, am letzten tisch, limpen 2 mp, ich idiot am co ATs, raise nich, weil ich mir gedacht hab: "limp einfach mit, siehse billig nen flop und kannst easy folden, wenn du nix hittest" am bu saß ein spieler der recht semi-lag gespielt hat und imo auch ahnung hat vom spiel, er raised auf 7 1/2 bb (nl200), die zwei limper folden und ich push drüber, weil ich gedacht hab, er macht nen move, was passiert? er snapp callt und hat AA, 80 $$$$$$$ zu ihm rüber

fu, hooni, selber schuld!!!! scheiß fps scheiss, naja, ich hoffe ich hab aus der scheiß aktion gelernt und mir wird sowas nie... niiiieeee... NIIIEEE wieder passieren, weil das ist echt komplett fürn arsch gewesen die aktion... naja, hier der graph

Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

challenge:
0% [---(20%)-----------------------------------] 100%
bonus:
0% [----------------------------(71%)----------] 100%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen