Dienstag, 14. Juli 2009

grmlz

hab grad ne kleine session hinter mir und es lief ekelhaft, sehr viele set ups und cooler --> tilt --> knapp 285$ verschenkt, durch dumme moves, naja, dazu kam halt, dass ich noch ne ute hand gehittet hab und dann ausbezahlen musste, d.h. der tiltmove hat sich innen cooler verwandelt ^^

naja so is, ich hab auch nochmal 200$ von meinen schulden zurck gezahlt( hab mir damals 400$ geliehen, damit ich mir ne br aufbauen kann ^^), so dass ich ihm noch 200$ schulde,

damit hab ich mich ein bischen von meinem ziel entfernt, aber dafür den bonus ein bischen runter gespielt, hier ist der zwischenstand:


challenge:
0% [-(10%)--------------------------------------] 100%
bonus:
0% [--------------------(48%)-------------------] 100%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen