Sonntag, 23. August 2009

dieses spiel fickt meinen kopf....

es war ja klar, dass es HU technisch nich die ganze zeit gut gehen konnte, hab ein bischen 1/2 HU gespielt und im endeffekt gegen den super fisch dick verkackt, weil ich innem 4bet pot in sein FH reingeblufft hab.... 3stacks deep

danach hab ich es auf nl100sh probiert und es hat nich wirklich gefunzt, dann kam noch ein nl200sh shot dran, der ersma gut lief, aber NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIN ich musste ja wieder in die stone cold nuts bluffen...................

ich weiß einfach nich, was in deinem scheiß verkackten hurenkopf vorgeht, es is unglaaaaaaaublich, jedesmal fick ich mich selber, weil ich einfach jeden pot bluffen/gewinnen muss, ausnahmsweise hab ich nich getiltet, aaaaaaaaaaaaaaaaallerhöchstens 100$ vertiltet, wenn überhaupt, der rest ist auf schlechtes spiel und pech zurück zu führen

wenn das so weiter geht, wird das nix mit der pca, morgen bin ich auf ner einweihungsparty eingeladen, war schon ewigkeiten nich mehr was trinken, vllt kann ich da abschalten, nen freien kopf kriegne und mich danach wieder auf das wesentliche konzentrieren

getting good at pokern is not about winning, it is about learning!!!!!!!!!!!!


GEIEL, grad wieder dicken pot verblufft, sauber hooni, so bin jetzt ein bischen mehr als 1k wieder gedropped..... sensationell gg ne station innem multiway pot geblufft.....


ach ja, nur damit ihr mal nen eindruck bekommt, was für ein fisch ich bin, hier ist der graph der letzten 15k hands:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!

1 Kommentar: