Samstag, 22. August 2009

huhuhuhuhuhu

so, hab grad knapp 80 min HU gespielt und es lief sehr nice :)

in einer der letzten hände hab ich den luckbox modus ausgepackt, hab innem 3bet pot 150bb deep meinen OESD ohne overcards gg sein overpair gepushed und konnte am river glücklicherweise meine straight aussucken

naja, danach war er offensichtlich tilt und hat angefangen jeder meine raises zu 3betten, dann hat ich kein bock mehr, weil mir das nich wirklich gepasst hat und ich nich wußte wie ich adapten sollen, das HU match hab ich eigentlich dominiert und bis auf einen schlechten bluff und einigen schlechten calls gings eigentlich ziemlich gut klar

parallel hab ich gg jmd andren gespielt, der extrem fischig war, ich ahb ihm auch fast alles abgenommen bis ich dann mit TT gg seine Aces preflop gepushed hab (ca 50bb deep) und nicht aussucken konnte, naja, das hat mich offensichtlich ein wenig irritiert und er konnte aufholen, aber zum lück is am ende alles gut gegangen :)

ich post jetzt einfach ma den HU graphen der letzten tage, ich bin mehr als zufrieden :), ich werd jetzt aber das HU kapitel meines buches nochma durchgehen, weil ich es eigentlich nur überflogen hab und nur die ersten paar absätze mir einprägen konnte

ich weiß jetzt nich ob ich mich auf HU konzentrieren soll oder wieder etwas für 6max tun soll, im mom tendiere ich zu HU, weils wie gesagt im mom blenden läuft, aber ma schaun was die nächsten tage so bringt

übrigens hab ich heute wieder live gepokert, aber wieder mal (wie die letzten 3-4 male) elendig versagt, ich weiß auch nich woran das liegt, aber höchstwahrshceinlich liegts an meinem FPS und ich muss dringend was dagegen tun, leider basiert mein live spiel größtneteils auf fold equjity, welche gegen die callingstations (ca 70% vom tisch) leider nich geht und da alle auch von meinem bluffy image wissen wirds meistens noch schlimmer und sie machen wirklich hero calls gg mich, mir fällts aber echt schwer tight zu spielen.

ich zock jetzt grad noch n 11$ speed tourney was sich aber schon dem ende neigt, womit ich meine, dass ich gleich busto sein werde :D :D

naja genug gequatscht hier ist der HU graph der letzten tage + der 6max graph meiner letzten tage:


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

challenge:
0% [-----(24%)-----------------------------] 100%
PPs left:
4778

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen