Donnerstag, 6. August 2009

kleine session, ein stack runter

hi

hab grad ne session eingelegt, da ich heute nacht wahrshceinlich nicht zum zocken kommen werde, weil ich arbeiten muss, leider lief die session nicht so gut, ich hab 2 große pöte verloren, einma wars ein extreeeeeeeeeem dummer call-down mit JJ&1card FD auf nem a-high board 3bet pot vs einen sehr guten semi-LAG. die andere hand war einfach, ich 3bete nen REG der UTG geraised hat aus dem BU mit QQ und werde nach langem überlegen gepushed, ich call natürlich und er zeigt KK, keine hilfe für die queens.

es sind halt im mom nicht genug fische online und gg REGs zu spielen, find ich nich so toll, da ich nichmals sicher binm, ob ich die edge gegen die mehrheit auf nl200 auf party hab, naja, ma schaun, was der morgige tag so bringt.

challenge:
0% [-------------(40%)----------------------] 100%
PPs left:
1556/8683

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen