Mittwoch, 5. August 2009

fuck tilt

hi

ich hab wieder seit langem getiltet, "glücklicherweise" nur eine hand, aber die hat mir nen stack gekostet, hab mit middlepair auf drawy board auf ne cbet vonnem reg gechheckraist und sein all in gecallt....

ich glaub ich war on tilt, weil ein fisch auf mich ausgedrawt hat und ich seinen obv-flush-river-push gecallt hab, da hab ich mich wohl über mich selber so dermaßen aufgeregt, dass ich kurzh nich wußte was ich mache

naja, jedenfalls, als ich das all in vom reg gecallt hab war ich drawing dead gg sein flopped set, ok auß0er runner runner straight, aber ich hätt jedenfalls net verdient auszucken -.-

ach ja und endlich hab ich den paladium status erreicht und mir fehlen "nur" noch 8683 PPs, bis ich mir den 3k bonus bei party leisten kann.

challenge:
0% [---------------(48%)--------------------] 100%

PPs left:
0/8683

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen