Sonntag, 9. August 2009

falsche reads, spewy plays und weiter fischige aktionen

hi there

leider war der getrige tag, wiedermal total fürn arsch.... hab eine ~9 stundne session gespielt und sie lief total behindert, war ersma nach knapp 2h 900$ down, konnte mich dann aber nach 5 stunden wieder auf +160$ um dann wieder in den letzten 2h wieder auf 1,1k down zu fallen :( :( :(, am ende warich so unkonzentriert, ich hätte einfach aufhören soleln als ich wieder up war

is echt bitter, aber ändern kann man im mom nix mehr dran, deshalb steig ich wieder ein limit ab auf nl100 und grinde dort meine PPs weiter, bis ich wie gesagt 20k hab und hoffentlich lassen sich noch einige winnings verbuchen

schade eignetlich, auf nl200 lief ich über 20-30k hands auf 10ptbb, aber daraus wird wohl nix, selber schuld, ich muss daran arbeiten, nur zu spielen, wenn ich mein a-game spiele, ich denken, dass es neben dem FPS mein größtes leak ist, ich muss mir dazu was überlegen

hooni

challenge:
0% [---------(31%)--------------------------] 100%
PPs left:
5986

1 Kommentar:

  1. lol

    gut, dass ich nach 2 Monaten merke, dass du einen neuen Blog hast ^^

    Muss ich mir die Tage mal durchlesen was du hier so treibst.

    Gruß

    AntwortenLöschen