Freitag, 21. August 2009

kleine session & ein bischen HU

hi there!

da ich während meiner arbeit alle 35 min ne 70 min pause hab, hab ich mir in 3 von den pausen gedacht ne kleine session einzulegen.

liefen alle auch gut bis auf eine, hab ersma ein bischen nl100sh gespielt ~200 plus gemacht glaub ich, dann HU NL100 gespielt und ~300 verloren und dann auf HU NL200 ~300 plus gemacht.

so bevor ihr euch wieder denkt, wtf warum shotten. ich hab mir meine gegner ausgesucht und gut selektiert, der eine hatte 12k losses overall (davon alleine 6-8k im HU auf verschiedenen limits) und der andere war 5-6k down nur auf HU. woher weiß ich das? www.pokertableratings.com. kann ich übrigens sehr empfehlen, ich versteh immer noch nich, wie die die infos einfach so for free vergeben.

mit HU hab ich mich noch nich so intensiv befasst, aber obv is das geld drucken, wenn man ahnung davon hat, wenn man sich ma einige graphen und winningrates anschaut. ziemlich sick was HU so möglich is. ich hab mich auch ein bischen reingelesen in HU, aber konnte bisher noch nich so "rumprobieren", aber ich ahb mich echt wohlgefühlt.

bis auf eine sache, nachdem mich auf nl100sh einer mit A-high innem 3bet pot ip seinen gutshot hittet, wo ich trips geflopped hab, hab ich nich mehr mein a-game gespielt und es roch wieder leicht nach tilt und hab dann nach dem 3. stack sofort aus gemacht, was sich als gut herausstellte (wobei der 3. stack eigentlich fast schon n cooler war).

jedenfalls hab ich mich dann wieder besinnt und obwohl ich 1-2 suck outs verpasst bekommen hab, die wichser noch gecrushed :). ich denke, dass ich mich in nächste zeit mehr mit HU auseinander setzen werde, da die winningrates, wie gesagt, von einigen spielern so sick is, dass das echt schon geld drucken is ^^. ma schaun was sich daraus ergibt.

graphs kann ich leider nich posten, da ich wie gesagt von der arbeit gezockt hab und im mom von dem laptop von meiner sis am schreiben bin, weil ich grad bei meinen eltern bin und jetzt auch gleich pennen gehn werde, ich denke, dass ich den graph morgen posten werde (Bzw. heute).

hooni

ach ja übrigens, hab ich nen kleinen wettschein wegen eines tipps vonnem kollegen gemacht, leider sind von den 10 spielen "Nur" 9 aufgegangen und dank der absicherungs wette von "9 aus 10" gabs statt 1,8k€ plus nur 8 eu plus... naja man sollte es so sehen: statt 33 minus, 8 eu plus... lol....

challenge:
0% [----(20%)------------------------------] 100%
PPs left:
4850

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen