Donnerstag, 6. August 2009

absturz

was für ein absturz tag gestern!!!

ersma liefs sehr gut, ich konnte sogar fast alles casino losses von gestern wieder reinholen, trotz eines miesen bad beats, aber dann als ich meine dritte session gestartet hab, gings los, ein dummer calldown, ein verfickter scheiß bad beat, laptop stürzt ab --> zu heiß

ersma ein bischen gechillt, dann wieder gezockt und wieder ein mieserabeles play, was mich ein stack gekostet hat, ein scheiß bad beat, dann lange zeit nichts und dann wieder laptop abgestürzt --> zu heiß

hab dann ersma gechillt, damit der sich wieder abkühlt, wieder gezockt, wieder auf die fresse bekommen, wieder stürzt der laptop ab, ich könnt kotzen, hab dann gar kein bock mehr gehabt und die session einfach beendet und bin dann gestern, ich glaub um 2 oder so, oennen gegangen,w as extremst früh für meine verhältnisse is und hab bis grade eben geschlafen und hab dafür soooogut geschlafen wie lange nicht mehr, weiles endlich mal dunkel war, während ich geschlafen hab ^^

naja nichtdestotrotz, hab ich das erstmal seit langem einen tag mit minus beendet (Was höchstwahrscheinlich darna alg, dass ich nich weiter zocken konnte ^^).

challenge:
0% [--------------(41%)---------------------] 100%

PPs left:
1510/8683

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen