Samstag, 1. August 2009

es läuft weiterhin :)

hi there

hab grad ne 3h session eingelegt, hab größtenteils nl100 gespielt, aber mit spadeeye noch ein paar fishe rausgepickt, die auf nl200 rumliefen, es lief auch am anfang recht gut,aber nach dem dummen calldown von mir, wurd meine überheblichkeit ersma gestoppt ^^

Party Poker No-Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($329.65)
Hero (UTG) ($267.82)
Button ($180.54)
SB ($268.81)
MP ($203)

Preflop: Hero is UTG with A, Q
Hero bets $8, 2 folds, SB calls $7, BB calls $6

Flop: ($24) A, 7, 7 (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $18, 1 fold, BB raises $46.40, Hero calls $28.40

Turn: ($116.80) 5 (2 players)
BB bets $78.09, Hero calls $78.09

River: ($272.98) J (2 players)
BB raises to $197.16 (All-In), Hero calls $135.33 (All-In)

Total pot: $543.64

Results below:
BB had 8, 7 (three of a kind, sevens).
Hero had A, Q (two pair, Aces and sevens).
Outcome: BB won $603.47

ich hätt spätestens am turnfolden müssen, denn nachdem der fisch (SB) foldet, will der TAG(BB) den pot groß machen, alleraller spätestens am river is klar, ich bin beat, keine ahnung warum ich da gecallt hab, vllt weil ich gedacht, ich hab grad nen run -.-

aber im großen und ganzen is die session gut abgelaufen, hoffentlich gehts weiter so :), leider hat mir party keinen bonus gegeben, aber vllt lässt sich ja was in der promo shippen, bei meinem luck bei der letzten, könnte es sein :D, ich werd jedenfalls auf den 3k bonus hinspielen (20k pp), aber mir fehlen noch ne menge pp, hab im moment nur 9,5k + ich muss sowieso noch den paladium status erreichen, dafür fehlen mir noch ~1,5k, ich denke/hoffe, dass ich den status in allerspätestens 3 wochen erreicht hab.

hier is noch der graph von der session :)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

hooni

challenge:
0% [--------(36%)-------------------------------] 100%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen