Donnerstag, 3. September 2009

wieder gezockt

hey ho

ich ahb woieder seit langem gezockt, im mom läuft das so, dass ich mit nem kollegen nochmal unser komplettes spiel analysieren bzw insofern verbessern, dass wir zur zeit eine lektüre richtig intensiv durchgehen und jede session durch sprechen

ich bin zur zeit sehr zufrieden damit, weil mir das echt sehr gefällt, dass wir uns pokertechnisch so weiter bilden!! wenn wir noch die konstanz haben das so durchzuziehen (session review, weiterbildung, etc), dann bin ich mir sicher, dass wir uns auf mind. nl200 als regulars etablieren können.

außerdem läuft zur zeit eine sehr nette promo auf party poker, von der ich aber nicht sehr viel nutzen ziehen kann, weil ich mir vorgenommen hab, nicht mehr als 4 tische zu spielen und diese scvheiß mass grinderei zu machen, ich denke, dass SKILL >>>>>> BONUS ist und bin mir sicher, dass mir sehr viele erfolgreiche spieler in diesem punkt zu stimmen würden.

meine erste (1-tabling!!!) session lief eher positiv als negativ aus, da ich trotz schlechtem spiels plus gemacht habe, also es gab einigehands, die wirklich misplayed waren, d.h. viel zu spewy, ich bin mir sicher, dass es in nächster zeit aufhören wird, wenn ich die lektüre verinnerlicht hab.

würd mich über ein paar comments freuen ;)

hooni

Kommentare:

  1. *ein paar comments* freu dich ;)

    gogo hooni pca lebt!

    AntwortenLöschen
  2. Hi ,
    dein neuer Blog sieht auch gut aus!
    Sorry, dass Ich das in deine Kommentare schreibe, allerdings habe Ich keine Kontakt-Details gefunden.
    Ich würde gerne einen Link zur Promotion eines Pokerbetreibers auf deinem alten Blog http://goingpro.blog.de und deinen aktuellen Blog http://pcaorbust.blogspot.com kaufen.
    Falls Du Interesse hast, würde Ich mich über eine Mail von dir an johniegoatATgmail.com freuen.

    John

    AntwortenLöschen